DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT… IM TREUHAND CHUR
Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kunden entwickelt. In diesem spannenden Wandel willst du dich aktiv einbringen, entfalten und stark mitgestalten können? Setzt du zudem deinen Fokus auf Kundennähe und vertiefte Beratung? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO.
DAS BEWEGST DU
- Führung und Kontrolle von Finanzbuchhaltungen
- Erstellung von MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen, arbeitsrechtliche Beratung
- Ausfüllen von Steuererklärungen und allgemeine Steuerberatung
- Nachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Aktive Unterstützung beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen
- Fachliche Führung und Coaching unserer Sachbearbeitenden
DAMIT GELINGT ES DIR
- Du hast einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder beabsichtigst, einen solchen abzuschliessen
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der eigenständigen Mandatsleitung hast du bereits
- Deutsch ist deine Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Du liebst, was du tust und bist bereit, für unsere Kunden die Extrameile zu gehen
- Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude und arbeitest gerne mit Menschen
- Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und denkst mit und auch mal out-of-the-box
- Du verfügst über eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise
WAS WIR DIR BIETEN
- Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen (u.a. Jahresarbeitszeit/Kompensation von Mehrstunden; Möglichkeit für Homeoffice/unbezahlten Urlaub; überdurchschnittliche Versicherungsleistungen) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Individuelle Förderung on-the-job, breites internes Seminarangebot (eigene Akademie) und Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Ergonomisch eingerichteter persönlicher Arbeitsplatz am vertraglichen Arbeitsort und moderne Arbeitswelt (digitale Tools)
- Zugriff auf Netzwerk aus inhouse Fachspezialisten und “Unternehmer im Unternehmen”-Spirit
WERDEN SIE TEIL DER BDO FAMILIE / WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Andrea Zweifel
HR-Bereichsverantwortliche
+41 44 444 37 20
HR-Bereichsverantwortliche
+41 44 444 37 20
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Chur
Chur
Unternehmensbereich
Treuhand
Stellenantritt
01.05.2022 oder nach Vereinbarung
Address
BDO AG
More Information
-
CHF
Month