Wer braucht Ihre Verstärkung?
Unser Kunde bietet Document Management und Business Process Outsourcing Lösungen an und verfügt sowohl global als auch in der Schweiz über eine starke Marktstellung. In der Schweiz ist die Unternehmung zudem an verschiedenen Standorten präsent.
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Kundenintegrationsprojekten und Übernahme der Gesamtverantwortung für
interne und externe Projekte - Analysieren der Themen gemeinsam mit IT und Delivery Organisationen und Aufnahme der
Anforderungen - Definieren, dokumentieren und schulen der detaillierten Verarbeitungsprozesse gemeinsam
mit dem Projektteam - Weiterentwicklung der PM-Blueprint und coaching der Mitglieder der Projektteams
Ihre Kompetenzen
- Fachhochschulausbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformation, Ingenieurwesen
oder adäquate Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem
vergleichbaren Umfeld - Mindestens in einem, idealerweise in mehreren der folgenden Bereiche fundierte
Erfahrungen gesammelt: Projektleitung, Business-/Prozessanalyse, Testmanagement oder
Requirements Engineering - Kenntnisse der Versicherung- oder Bankenbranche
- Erfahrung mit Kundenprojekten und mit dem Leiten von Projektteams
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
6 Wochen Urlaub
Karrieremöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Home Office / Remote Work
Öffentliche Verkehrsmittel Halbtax
Doris Fink
Address
SwisSolution Human Capital AG
More Information
-
CHF
Month