Ihre Aufgaben:
- Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Debitoren- und Kreditorenverwaltung
- Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse
- Personaladministration
- Administrative Arbeiten für das Betriebsmanagement
- Korrespondenz mit Versicherungen, Behörden
Was sie für die Stelle mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre Profil E/M
- Zusatzausbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Berufserfahrung im buchhalterischen/administrativen Bereich
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Kenntnisse in den Programmen Abacus und Perigon von Vorteil
- Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Breites Aufgabengebiet
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Motiviertes, engagiertes und aufgestelltes Team
- Wertschätzendes Arbeitsklima
Fühlen Sie sich angesprochen? Oder haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich bei uns. Kenntnisse im Gesundheitswesen sind keine Bedingung. Wir freuen uns auf Sie.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt per Mail oder per Post an:
Spitex Dulliken Umgebung, Präsidium Susanne Ungerer, Alte Landstrasse 25, 4657 Dulliken, Telefon 079 629 99 16, Mail: Klicken und Email senden