Unsere Mitarbeiter erweitern die Grenzen des Möglichen und entfalten Ihr Potenzial tagtäglich. Im Team inspirieren wir uns mit Motivation und Leidenschaft für unsere Projekte. Unsere Kunden versorgen wir mit den hochwertigsten Produktinnovationen – immer mit dem Ziel Mobilität zu transformieren.
Bei Flux Mobility leitest Du die Administration unseres wachsenden Unternehmens und verantwortest gewissenhaft alle administrativen und personellen Aufgaben. Du
hast ein Faible für Organisation und von Natur aus eine geordnete und gepflegte Arbeitsweise.
Motiviert Dich dieser Ausblick? Dann suchen wir Dich!
- Verantwortungsbewusst führst Du die Firmen-E-Mail-Adresse und Telefon.
- Du unterstützt uns bei der Organisation und Umsetzung von Anlässen.
- Tatkräftig assistierst Du unseren CEO bei der Wochenplanung und weiteren Aufgaben.
- Gerne erledigst Du Aufgaben wie die Postverteilung oder das Gestalten von
- Arbeitsvorlagen.
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches.
- Entsprechende Weiterbildung (z.B. Personalassistent:in) sind von Vorteil.
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
- Stilistische Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Selbständige, kontaktfreudige und flexible Persönlichkeit mit Organisationstalent, die verantwortungsbewusst und zielorientiert arbeitet.
Dich erwartet eine spannende und tragende Rolle in unserem ambitionierten Unternehmen. Die inspirierende Umgebung im Home of Innovation bietet ein starkes Team im Hintergrund und eine zentrale Lage. Unser Team begegnet sich tagtäglich auf Augenhöhe und wir gestalten ein motivierendes Arbeitsumfeld durch Mitbestimmung, flache Hierarchien und individuelle
Weiterbildungen. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Home Office und 5 Wochen Ferien.
Wir ermutigen alle Interessierten, die sich in unseren Ambitionen und unserer Kultur wiederfinden, sich bei uns zu bewerben.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit einem kurzen Motivationsschreiben und Deinem Lebenslauf.
Flux Mobility AG
8404 Winterthur
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