Unser Unternehmen ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von hochwertigen Matratzen- und Schlafsystemen in der Schweiz. Seit 1748 steht für uns Qualität und Innovation für den Schlafkomfort an erster Stelle.
Zur Ergänzung unseres Büroteams suchen wir per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Marketing 60%
Ihre Hauptaufgaben:
- Auftragsbearbeitung und Offertwesen
- Administrative Organisation im Export
- Abwicklung und Betreuung von Kundenanfragen bezüglich Marketing-/ und Verkaufsbelangen
- Unterstützung in der Planung von Messen
- Pflege der verkaufsbezogenen Stammdaten im ERP-System
- Kundenbetreuung imShowroom
- Mitarbeit am Empfang und der Telefonzentrale
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Exporterfahrung von Vorteil
- Flexible, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Belastbarer Teamplayer mit hohem Qualitätsbewusstsein, speditiver und selbständiger Arbeitsweise und guten Umgangsformen
- Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil mit Erfahrung im ERP System Abacus (ABEA)
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch in Wort
Wir bieten Ihnen:
Freuen Sie sich auf eine interessante und vielseitige Tätigkeit zu attraktiven Bedingungen. Es erwartet Sie ein motiviertes Team in einem erfolgreichen, auf Nachhaltigkeit ausgelegten, unabhängigen Familienunternehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail.
roviva Roth & Cie AG, z.Hd. Bruno Eigenmann,
Schulhausstrasse 6, 3380 Wangen a/Aare oder per
E-Mail an Klicken und Email senden / Tel. 032 631 12 22
Contact person
Mr. Bruno Eigenmann
Phone 032 631 12 22
Website www.roviva.ch
More Information
-
CHF
Month