Es gibt viele Menschen in Online-Programmen, die sicherstellen möchten, dass sie das Lernen aller anderen in der Klasse unterstützen. So wenn Sie über Online-Lernen nachdenken, denken Sie daran, dass nur weil Sie mit einem Computer lernen, nicht bedeutet, dass Sie selbst lernen. Es ist ein Teil, um sicherzustellen, dass Sie so gut wie möglich lernen. Andere lernen durch Videokonferenzen. Was auch immer die Methode ist, Fernstudium gibt den Studierenden die Flexibilität, jederzeit und überall zu studieren.
Was sind die verschiedenen Arten von Fernunterricht? Einige Fernunterrichtsprogramme bieten spezialisierte Ausbildung in verschiedenen Branchen, wie Gesundheitswesen, Marketing, Recht, Pflege und Wissenschaft. Die meisten Schüler lernen online über einen Computer oder Tablet. Neben der Bereitstellung der beruflichen Ausbildung haben viele Fernunterrichtsprogramme flexible Lehrpläne, die eine Vielzahl von Kursoptionen wie Zertifikat, Diplom und Studiengänge ermöglichen.
Fernunterricht nimmt viele Formen an. Typischerweise werden Fernlernenden eine Wahl aus drei Ansätzen angeboten: synchrones, asynchrones und gemischtes Lernen, von denen jedes zusätzliche Informationen erfordert, um zu verstehen, wie und warum jeder Ansatz den anderen beiden überlegen ist. Einige Schulen und Hochschulen nennen diese Methode Fernstudium. Fernunterricht bezieht sich auf jede Unterrichtsmethode, die über den Fernzugang (Internet) zu den Lehrprogrammen bereitgestellt wird.
Was ist Internetbasiertes (oder Fernstudium)? Im Gegensatz zu traditionellen face-to-face-Bildungen ist das Medium nicht visuell, sondern kann elektronisch oder digital sein (elektronisches Video, E-Books, digitale Lernobjekte) und wird ohne Teilnahme geliefert. Es ist also eine Form des Fernunterrichts, die nicht von einem Klassenzimmer oder einem Seminar-ähnlichen Umfeld abhängt (Bishop, 2010). Fernunterricht: die Grundlagen. Allerdings werden die Lehrer immer vorhanden sein und direkt mit den Schülern interagieren.
Es gibt drei verschiedene Arten, wie Fernstudium definiert wird. Die Studierenden können oder können sich nicht zusammen befinden. Erstens ist eine Definition von Professor für Bildung, Robert Sutton, wie folgt: stiftung warentest fernstudium ist die pädagogische Lieferung von Kursen oder Studienprogrammen an ein Off-Site-Publikum über elektronische Medien und Telekommunikationssysteme, ohne die Anwesenheit des Schülers (im physischen Sinne der Anwesenheit) oder des Lehrers (im Sinne der Lehre) an der Lernstelle (Sutton, 2010) .
Fernstudium ist eine beliebte Option für ältere Studenten, die ihre Zeit nehmen wollen, um einen Abschluss abzuschließen, sowie für diejenigen, die ihre Ausbildung mit einem Abschluss beginnen möchten. Online-Lernen ist nicht auf Studenten beschränkt, die in städtischen Gebieten leben. Viele Online-Programme werden auf Distanz angeboten. Die Studierenden können Programme wählen, die für sie bequem sind, sei es online oder face-to-face.
Wenn sie sich in der Lernumgebung anmelden, haben die Schüler die Möglichkeit, die Geschichte anzuzeigen, herunterzuladen und eine Sandbox-Umgebung zu erstellen, die es anderen ermöglicht, Informationen anzuzeigen und zu verwenden, die zuvor für andere auf dem System nicht verfügbar waren.