Manager Messen und Events (m/w/d)

Job Expired

Sie lieben selbständiges und äusserst genaues Arbeiten? Sie fühlen sich mit hohen Herausforderungen wohl und lieben es Verantwortung zu übernehmen? Teamwork ist auch für Sie die Grundlage, um miteinander die vorgegeben Ziele zu erreichen?

Für unseren Kunden, mit Sitz im Kanton Bern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für eine Festanstellung einen motivierten und engagierten Manager Messen & Events.

Tätigkeiten
  • Verantwortung für die Konzeption, Planung und Durchführung von Messen & Events wie u.a. internationalen Fachmessen, Messen und Events im Bereich Human Resources, internen Events wie Firmenfeste und Weihnachts-Apéros, GV, Medien- und Analysten-Konferenzen
  • Unterstützung der internationalen Tochtergesellschaften bei der Organisation und Durchführung von Messen und Kundenevents
  • Koordination und Zusammenarbeit mit Messebauern und anderen externen Dienstleistern für die online oder für die vor Ort Durchführung der Veranstaltungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Weiterbildung als Projektleiter Events/Messen/Sponsoring, Kommunikationsplaner, Marketing- oder PR-Fachfrau/-mann
  • Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Messen und Events inkl. hybriden und/oder virtuellen Events
  • Berufserfahrung in der Medizinaltechnik-Branche bzw. in einem regulierten Umfeld (GMP) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Hands-on Mentalität
  • Hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Eigeninitiative und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gutes technisches Verständnis, hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit

Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
Dario Migliozzi

Arbeitsort
Burgdorf

Pensum
100%

Position
Mitarbeiter

Branche
Administration / Verkauf / Einkauf

Address

Work Selection

More Information

  • This job has expired!

Leave your thoughts

Share this job

(0)

Davon sind wir überzeugt. Wir glauben, dass alle Menschen Zugang zu dem für sie richtigen Job erhalten sollten. Bei Prime Jobs entwickeln wir Technologie für Menschen.

Kontakt uns

Prime Jobs
Oberwolfhauserstrasse 17A
CH-8633 Wolfhausen
[email protected]
https://prime-jobs.ch